top of page
Eugenia_Referenzen2.jpg
MagnusMarketing_Mail.png

ZUR PERSON

 

WER IST EIGENTLICH "WIR"?

FÜR INTERESSIERTE GEHT'S HIER LANG.

Ich bin Eugenia Anterist, gebürtige Münchnerin und Mutter zweier Söhne. Meine Eltern waren Globetrotter, daher bin ich zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und habe Anfang der 90er Jahre ein Studium der Fachrichtung Internationales Marketing an der Berufsakademie Villingen-Schwenningen absolviert. Im Anschluss daran war ich in klein-und mittelständischen Unternehmen für das operative Marketing zuständig. 2008 gründete ich meine eigene Beratung für Unternehmenskommunikation, Magnus Marketing, zunächst mit Sitz in München. 2013 verlegte ich meinen Lebensmittelpunkt ins Saarland und bin dort heute grenzübergreifend tätig.
Viele meiner Kunden sind im Pharma Bereich zu finden, ich habe u.a. für Novartis Pharma, Merck, Sandoz International und HEXAL AG gearbeitet; aber auch das Saarland Marketing oder Mittelständler wie MEVA Schalungs-Systeme, THYSSEN DÜCK Rohstoffhandel bzw. die international agierende Unternehmensgruppe InterGest nahmen und nehmen meine Dienste in Anspruch.

Wer es ganz genau wissen will, kann sich hier gerne meinen LEBENSLAUF ansehen.

bottom of page