top of page
Arbeitstisch

MEINUNGEN

 

ANDERE ÜBER UNS 

WAS GENAU VON ANDEREN GESAGT WIRD

Magnus Marketing hat uns in der Erstellung unseres Internetauftritts zielführend unterstützt und fachkundig beraten. Wir sind von der Qualität der erbrachten Dienstleistung überzeugt und haben sie daher bereits in unserem Netzwerk weiterempfohlen.
RA Bettina Nickel, stellvertretende Leiterin des Katholischen Büro Bayerns

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung von Frau Borris (Anterist) und sprechen jederzeit gerne eine Empfehlung aus.
Sabine Reichert, Global IT Operations Manager, Sandoz International GmbH

Wir freuen uns darüber, dass wir uns jederzeit auf die effiziente, zuverlässige Mitarbeit von Frau Borris (Anterist) verlassen können und bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz.
Annette zur Mühlen, Head IT Service & Compliance Germany, HEXAL AG

Wir können Magnus Marketing uneingeschränkt weiterempfehlen.
Prof. Peter Anterist, Präsident / CEO InterGest France SAS

Wir hatten Magnus Marketing damit beauftragt, unsere gesamte Unternehmenskommunikation und Außendarstellung neu zu strukturieren und einheitlich zu gestalten. Diese Aufgabe hat Magnus Marketing nicht nur kompetent, sondern auch sehr zuverlässig und effizient erfüllt.
Jérôme Schüssler, Geschäftsführer J.S. Logistik GmbH

Bei Magnus Marketing können wir jederzeit auf wertvolles Know-how und kundenorientierten Service zurückgreifen.
Dr. Jürgen Kohlrusch, CEO PaMMon S.A.

Ich habe Magnus Marketing weiterempfohlen, denn das Ergebnis der Zusammenarbeit stellt uns sehr zufrieden.
Klaus-Dieter Göbel, Senior Partner, Bossert & Göbel GmbH

Durch die positive Erfahrung, die ich mit dieser Dienstleistung gemacht habe, habe ich Magnus Marketing an andere weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
Ralph Schwarz, Freiberuflicher Software-Entwickler

Dank der kompetenten Beratung und Projektleitung von Magnus Marketing hat meine Praxis ein professionelles Erscheinungsbild, das von meinen Patienten sehr positiv wahrgenommen wird.
Sabine Goldmann, Heilpraktikerin und Qigong Lehrerin

MagnusMarketing_Mail unten.png
bottom of page